DBXL-E 2.0 8s v2 - RTR-Factory

Art.Nr.: LOS05020V2T2

Auf Lager

Der originale DBXL-E ist die erste Wahl für large scale Basher und Enthusiasten gleichermaßen. Sein agiles Handling, die out-of-the-box Geschwindigkeit und extreme Langlebigkeit machen ihn zum Favoriten unter den Fans. Jetzt führt der Losi® DBXL-E 2.0 das Erbe dieser Legende weiter!

Key Features
  • RC-Fach für die Verwendung von einem oder zwei Lenk-Servos vorbereitet
  • Spezielle Elektro-Chassis Streben für erhöhte Langlebigkeit und Robustheit
  • Überarbeitetes Getriebe für mehr Robustheit und Stabilität des Antriebsstrangs
  • Lenkgestänge mit gefedertem Servo-Saver-Design
  • LED-Leiste auf dem Dach
In The Box
  • (1) Losi® DBXL-E 2.0 Desert Buggy
  • (1) Spektrum Firma® 160A Brushless Smart Regler (vorinstalliert)
  • (1) Spektrum Firma 4-Pol 780Kv Brushless Motor (vorinstalliert) - oder Tuning-8-Pol-Motor (falls ausgewählt)
  • (1) Spektrum™ DX3™ Fernsteuerung mit 4x AA Batterien
  • (1) Bedienungsanleitung
  • (1) Radmutternschlüssel 24 mm
  • (x) Tuning nach Wahl












Hinweis zu den Varianten
Der 890 kV Supersonic ist ein leistungsstarker 8-Pol Motor, der gegen den Serienmotor ersetzt wird.
Der 890 kV Modified Motor ist ein optimierter Supersonic Motor mit einer verbesserten Wärmeableitung.
Durch diese Modifikation wird die im Motor entstehende Hitze schneller und effektiver auf das Gehäuse abgeleitet.
So kann das bei starker Beanspruchung zu höheren Temperaturen am Motorgehäuse führen. Im Inneren bleibt er jedoch kühler.
Es handelt sich um spezielle Motoren von Schwaben-Tec RC, die im Haus modifiziert werden. Dies stellt die bestmögliche Qualität der Motoren sicher.

Vorsicht: bitte kein größeres Ritzel als ein 13er (Serie) in Verbindung mit den Tuning-Motoren verwenden.
Die Leistung der Tuning-Motoren ist bereits so hoch, dass ein größeres Ritzel die komplette Elektronik überlasten könnte.
Achten Sie bitte stets darauf, dass eine Gehäusetemperatur von 90 °C nicht überschritten wird und machen Sie - wenn nötig - Abkühlpausen.

Der Motorkühler ist der große Kühlvogel. Passend für Serien- und Tuningmotoren.
In diesem Maßstab sind Motorkühler unerlässlich und werden unbedingt empfohlen.

Bei der "DTM-Mod" wird der Antriebsstrang so geändert, dass Antriebsgeräusche reduziert werden.
Das Hochleistungsfett ist ein klebriges Fett für alle Antriebszahnräder, CVD- und Knochengelenkwellen.
Der komplette Antriebsstrang wird also noch zusätzlich geschmiert.

"Regler Einstellungen optimieren" bedeutet, dass das Timing und die Bremse passend zum ausgewählten Motor eingestellt wird.
Zusätzlich wird der Low Voltage Cut Off auf die Stufe "Hoch" gesetzt um ein Tiefentladen der Akkus zu vermeiden und der BEC wird auf 6 Volt eingestellt.

Optionen:

  • DTM - Drive Train Mod: Original
  • DTM - Drive Train Mod: Silent Drive (+71,00 EUR)
  • DTM - Drive Train Mod: Silent Drive + Hochleistungs-Fett (+79,00 EUR)
  • E-Kalibrierung: Keine neue Kalibrierung
  • E-Kalibrierung: Endpunkte neu prog. (Empfänger) (+11,00 EUR)
  • Fahrwerksfedern optimiert: Nein
  • Fahrwerksfedern optimiert: Ja (ersetzt Tuning-Federn) (+29,00 EUR)
  • Geschenk (3 Jahre Schwaben-Tec): Clean RX 1000
  • Geschenk (3 Jahre Schwaben-Tec): Booster Kühlvogel (40 x 40 x 28)
  • Geschenk (3 Jahre Schwaben-Tec): PVD-Fahrwerk 8s
  • Geometrie Fahrwerk: Serie
  • Geometrie Fahrwerk: Mehr Anti-Dive + weniger Vorspur (+23,00 EUR)
  • Heckspoiler Up: Nein
  • Heckspoiler Up: 10 mm höher (+17,00 EUR)
  • Karosserie: Serie
  • Karosserie: Angepasst auf Dämpferkappen (+5,00 EUR)
  • Lenk-Servo: Serie 30 kg
  • Lenk-Servo: 70 kg S7000M Digital Stahl-Get. (+70,00 EUR)
  • Motorauswahl: Serienmotor 780 kV
  • Motorauswahl: 890 kV Supersonic 55113 (+139,00 EUR)
  • Motorauswahl: 890 kV Modified (+159,00 EUR)
  • Motorkühler: Ohne
  • Motorkühler: Kühlvogel 56 mm Standard (+29,00 EUR)
  • Motorkühler: Booster Motorkühler (40 x 40 x 28) (+33,00 EUR)
  • PVD-Fahrwerk eingebaut: Nein
  • PVD-Fahrwerk eingebaut: 8s (weich) (+99,00 EUR)
  • PVD-Fahrwerk eingebaut: 12s (hart) (+99,00 EUR)
  • Radlagerspiel: Serie
  • Radlagerspiel: Kein Spiel (vorgespannt) (+19,00 EUR)
  • Regler-Setup optimieren: Nein
  • Regler-Setup optimieren: Ja (LVC - BEC - Bremse - Timing) (+6,00 EUR)
  • Rücklicht: Ohne Fluglicht V2
  • Rücklicht: Mit Fluglicht V2 eingebaut (+9,00 EUR)
  • Steckerwahl: IC5 (Serie)
  • Steckerwahl: XT 90 (+15,00 EUR)
  • Steckerwahl: TRX (+9,00 EUR)

Preis:

ab 1.399,00 EUR

Endpreis nach § 19 UStG. zzgl. Versandkosten

1.399,00 EUR pro 1

DBXL-E 2.0 8s v2 - RTR-Factory